Reitstall Ponyparadies

Auf jeden echten Pferdehof gehören natürlich auch Katzen! Wir haben also logischerweise auch ein paar, die ich euch hier kurz vorstellen möchte.

 

Das hier ist Maxi. Er ist ein echt riesiger XXL-Kater und kommt vom Tierschutz in Buxtehude. Man findet ihn meistens in der Scheune oder im Stall wenn es ruhig auf dem Hof ist, sonst versteckt er sich lieber. Allerdings gibt es Tage an denen er beachtet werden möchte und dich miauend verfolgt und plötzlich immer genau da auftaucht wo du grade hingehst (Er kennst jede Abkürzung und ist immer vor dir da!!!)

Das hier sind Olli und Nicky. Olli ist der rote Kater und Nicky die dreifarbige Katze. Sie sind im April 2019 in Stinstedt geboren. Wir haben sie als Kuschelkatzen für alle Kinder geholt und das machen die beiden auch am allerliebsten. sie schnurren scheinbar den ganzen Tag und sind immer da zu finden wo Streichelhände sind. 

 

Dann gibt es noch Black Jack. Wie der Name schon sagt ist er ganz schwarz und leider sehr schwer vor die Kamera zu bekommen. Höchstens ganz frühmorgens oder ganz spät abends kann man ihn am Futter sehen. und dann ist es dunkelund photografier mal einen schwarzen Kater i dunkeln... Es heißt er gehört zum Hofinventar. Er hat schon bei den Vorbesitzern hier gewohnt, in den 3 Jahren in denen der Hof leerstand hat er da alleine gehaust und nun  ist er immernoch da.